Über uns

Mitglieder unserer Kirchengemeinde haben einen Förderverein gegründet.

In der Gründungsversammlung wurde eine Vereinssatzung erstellt, die dem gewählten Vorstand als Grundlage für den formalen Gründungsprozess zu Erreichung eines gemeinnützingen eingetragenen Fördervereins dient.

Der Verein ist seit März 2014 im Vereinsregister eingetragen.

 

Vorstand des Födervereins:

Winfried Book                    Vorsitzender

Martin Schneweis              1. Stellv. Vorsitzende

Hedwig Book                     2. Stellv. Vorsitzende

Claudia Paesler-Lehr          Kassiererin

Joachim Pauli, Diakon        Schriftführer

Barbara Webbeler              Beisitzerin

Susanne Lammert              Beisitzerin

 

 

Werden sie Fördermitglied

Wir wünschen uns, dass weitere Gemeindemitglieder, Freunde und Interssierte sich für die Ziele, die sich der Verein gesetzt hat, engagieren.

Wir freuen uns über die Mitarbeit bei unseren Projekten aber auch über finanzielle Unterstüzung des Fördervereins.

Werden auch sie Förderer!

 

Unsere Bankverbindung:

Förderverein der Kath. Kirchengemeinde St. Konrad von Parzham Grävenwiesbach e.V.

Raiffeisenbank Grävenwiesbach e.G.

IBAN:  DE97 5006 9345 0000 0615 73

BIB:    GENODE51GWB

Steuernummer:  003 250 69325

VR 2111